Team

Bei Chalira mischen viele Hände mit. Zum Glück!

Viele Freunde helfen uns im Atelier, um den täglichen Arbeitsanfall zu bewältigen und unsere Kunden glücklich zu machen.


Michael Morskoi
Kreiert Rezepte mit viel Liebe und Hang zum Perfektionismus. Hat Chalira Gewürzatelier gegründet und führt es. Probiert gerne Neues – aber gerne Altbewährtes und mit viel Ausdauer Zubereitetes. Ofentomaten bleiben aber auf dem Teller liegen.

Melanie Herr
Meistert, was bei Chalira alles perfekt läuft. Ist Michaels rechte Hand und am liebsten Hand in Hand mit ihm. Bevorzugt unerwartete Kombinationen.

Mischa Schärer
Mahlt, mischt, füllt ab und gibt so oft den Chalira Produkten und Chalira selbst den letzten Dreh. Lässt Suppen mit Vorliebe über Nacht kochen, um am Morgen eine Tasse voll zu nehmen.

Jenny Stöcklin
Schreibt vieles schön, aber mit Vorliebe für Schönes. Wie Chalira. Kann Vanille nicht widerstehen, ob im Kuchen, Tee oder Kaffee.

Roger Lehner
Ist da, wann immer man ihn braucht und oftmals bereits vorher. Produziert, organisiert und ist an Märkten anzutreffen. Isst Chilischoten ganz und gerne anstelle des täglichen Apfels.

Luca Stancheris
Designer, Farbenspezialist

Sven Hasselbach
Photograph

Virginia Fet
Zürichlieferantin, Verkaufstalent

Oliver Hug
Marktstandhüter, Verkaufstalent

Daniela Moser
Chalira-Einspringerin

Linda Matthys
Chalira-Einspringerin

André Lehner
Chalira-Einspringer