Partner & Freunde

Mit wem wir so zu tun haben? Das lassen wir Dich gerne wissen. Schau auch mal bei Ihnen vorbei.

BioManufaktur Grünboden
Seit Anfang an geniessen wir den Kontakt zu der Familie Frühauf, ein sehr schöner Familienbetrieb in Pfaffnau. In enger Zusammenarbeit trocknen wir Schweizer Gemüse und Früchte wie Habanero, Zwiebeln, Stangensellerie, Clementinen usw.
www.gruenboden.ch

Töpferhaus Aarau
Ein schöner Kontakt zu der sozialtherapeutische Einrichtung ist nahe bei uns und hilft uns wenn wir viel zu tun haben.
www.töpferhaus.ch

Naturtuch
Frau von Michael und gute Seele bei Chalira macht sehr schöne und sinnvolle Arbeit mit ihrer Firma, Lebensmittel plastikfrei aufbewahren mit Bio-Bienenwachstüchern.
www.naturtuch.ch

Bioloco
Pius Christ ist uns immer wieder ein Freund für Kreativprozesse, auf Märkte oder sucht für uns krummes Gemüse.  „Gemeinsam sinnvolle und ver-rückte Kulturimpulse und Projekte realisieren“.
www.bioloco.ch

Aromalife
Jürg Horlacher ist uns ein Mentor und gute Seele. Mit seinem Team und Firma unterstützt er Chalira immer wieder mit Wissen, Netzwerk und Rohstoffen. Unter der Marke Vitasal findet ihr auch Chalira Kreationen, die wir herstellen.
www.aromalife.ch

Mühlendoktor Kurt Fasnacht 
Kurt ist ein toller Mensch, der uns nicht nur als Prozessbegleiter und Berater zur Seite steht, sondern auch als Freund. Er und sein Team restaurierten unsere 120 Jahre alten Mühle.
www.muehlendoktor.ch

gut und gut
Entwickelt und realisiert Projekte für Tourismus, Freizeit und Kultur. Der Geschäftsführer Rafael Enzler führt das gewonnene Coaching von Chalira über Genilem durch, er ermöglicht uns mit viel Herzblut und seinem Netzwerk viel gutes.
www.gutundgut.ch

Webdesign Bammert
Mit Samuel Bamert haben wir ein tollen Partner in der Konzeption und Umsetzung von Websites für KMU’s gefunden, hab Dank dass wir nun auch über Google gefunden werden.
www.webdesign-bammert.ch